wasser lassen

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
thebestdaddy schrieb am 06.07.2015
Immer wenn jemand vorbei kommt oder auch drausen pinkelt Sie aber nicht gerade wenig sehr viel..
1 Antwort
Claudia H.
schrieb am 07.07.2015
Hallo,

leider verstehe ich nicht so ganz die Problematik.
Könnten Sie vielleicht genauer beschreiben, in welchen Situationen Ihr Hund sich löst? Wie lange vorher hat er nicht gemacht? Wie oft passiert das?
Passiert das bei jedem? Warum soll sie draußen nicht pinkeln? Irgendwo muss sie sich ja lösen?

Vielen Dank für Ihre Antworten
Claudia

http://www.mein-lieber-hund.de