Nur Trockenfutter?

Ernährung
Achim E. schrieb am 08.03.2019
Unsere Beagle-Dame wird im Juni 2 Jahre alt. Seit klein auf bekommt sie ausschließlich Trockenfutter von Josera. 3 Mahlzeiten a ca 44 Gramm. Ist es grundsätzlich gut, nur Trockenfutter zu geben? Rohes Fleisch oder Knochen hat sie bisher nicht bekommen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.03.2019
Hallo,
es ist sicher nicht schlecht, nur Trockenfutter zu geben, man sollte allerdings darauf achten, dass keine chemischen Zusatzstoffe drin sind. Ich mische meinen Hunden einmal am Tag Nassfutter unter, auch mal Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst. Dann haben sie Abwechslung obwohl es, denke ich, nicht sein muss.

Liebe Grüße