Neuer Hund oder andere Haustiere

Wie führt man einen Hund am besten mit neuen Hunden oder anderen Haustieren zusammen? Hier findest Du zahlreiche Fragen zu diesem Thema.
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Sobald mein Hund im Garten ist,bellt er alles und jeden an.Sie ist eine Mischlingshündin.Ein Schäferhund steckt drin.And...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Seit drei Wochen habe ich einen 8 Monate alten Hund(mein anderer leider verstorben).Der Hund hält sich am liebsten im Ga...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Nabend zusammen. Bin Grad bei meiner Schwester zu Besuch. Haben beide einen Hund. Zur Begrüßung ging alles gut. Ab...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Haben Schäferhund aus Tierheim und er knurrt unsere 15 Jahre alte Dackeldame an und will schnappen.Haben schon riechen l...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo. Ich bekomme in zwei Wochen einen zweiten Hund. Der eine ist jetzt 14 Jahre alt und ein rüde. Er bekommt schon imm...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo Am 21.07.16 haben wir eine blinde ca 1-jährige Pflegehündin (Boxer Mix) aufgenommen. Nach einer freundlichen ...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo, Meine Mutter und ich ziehen zusammen. Ich habe einen 45 kg schweren Labrador- Staffordshire Shire Mix und mein...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo ich habe mir einen 2t Hund geholt. Das wenn ich mal einkaufen bin oder so mein kleiner Rocker nicht alleine ist......
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Meine Hündin Lua kommt aus Spanien und ist seit 4 Wochen bei uns , Sie ist Katzen verträglich aber wenn Sie unsere Katze...