Alleine sein

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
TOPFKUH schrieb am 27.09.2014
Hallo unser dreijähriger Jackrussel terrier kann nicht alleine sein er zerstört Sachen und erbricht sein Futter was können wir da machen
1 Antwort
Hallo,
hier muss ich noch vieles mehr wissen, ehe ich antworten kann:
Was haben Sie in den drei Jahren unternommen, um es abzustellen?
Wie haben Sie angefangen, wie lange haben Sie ihn das erste Mal allein gelassen - meistens ist das der Grund für seine lebensbedrohliche Panik, die ihn erbrechen und Sachen zerstören läßt.
Schauen Sie auf meiner Homepage www.hundimedia.de nach Informationen und
Anregungen für Antworten,
bis bald
Inge Büttner-Vogt