antwort

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
vortkamp schrieb am 04.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: dackel -spitz

Geschlecht: mänlich

Alter: 15 monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

wir haben unsern hund mit neun wochen bekommen

er kommt von ein bauernhof

ich habe ihn erst 15 min aleine gelassen und dann 30 min u.s.w

wenn wir zu hause sind leuft er uns hinter her ich habe schon seine decke in wohnzimmer gelegt dammit er da aleine sitzt wenn wir in der küche sitzen
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 24.06.2013
Hallo,

Trennung zu üben ist sicherlich richtig. Allerdings kann ich aus der Beschreibung nicht erkennen, was bis jetzt geklappt hat und was nicht.