Hund bleibt lieber alleine

Allgemeines
Emma1 schrieb am 12.10.2019
Hallo zusammen, wir haben seid Juli eine Hund, dieser wird jetzt 10 Monate. Am Anfang war sue immer bei uns im Wohnzimmer und nachts bei meiner Tochter im Zimmer. Jetzt bleibt sie nur noch im Zimmer meiner Tochter, macht vielleicht mal einen kleinen Wohnungsrundgang und dann direkt wieder ins Zimmer. Was kann ich tun das sie wieder mehr bei uns ist?
Vielen Dank Tanja
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.10.2019
Hallo Emma,
warum die Hündin nicht mehr bei Ihnen im Wohnzimmer sein mag, kann ich aus der Entfernung leider nicht beurteilen.
Vielleicht fühlt sie sich bedrängt. Vielleicht verlangen Sie etwas von ihr, was sie nicht versteht. Viele Hunde mögen es auch nicht, zuviel betüdelt zu werden.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
ww.lesloups,.de