Warum legt mein Hund sich vor mein Bett?

Allgemeines
Trybun schrieb am 23.12.2020
Hallo,

mein Hund hat seinen Korb bei uns im Schlafzimmer wo er sich auch reinlegt, wenn ich ins Bett gehe. Wenn mein Mann dann später ins Bett kommt steht unser Hund auf und legt sich auf meine Seite vor das Bett. Das macht er wirklich immer. Ich würde gerne wissen warum er das macht.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.12.2020
Hallo,
wenn es sonst keine Probleme mit dem Hund gibt gehe ich einfach davon aus, dass er in Ihrer Nähe sein will.
Wenn es noch andere Problem gibt wird er wohl Ihrem Mann seinen Anspruch auf Sie zeigen.

Liebe Grüße