Warum springt Hund an mir hoch?

Allgemeines
Ditta schrieb am 16.02.2021
Sie springt nur beim Spaziergang mit dem Rüden von meinem Sohn an mir hoch. Bei andern Hunden oder im Alleingang nicht. Woran liegt das?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.02.2021
Hallo,
leider kann ich mit diesen wenigen Angaben auch wenig anfangen. Möglicherweise kümmern Sie sich um den anderen Hund, reden mit ihm, streicheln ihn und Ihr Hund möchte das nicht und maßregelt Sie.

Liebe Grüße