Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo Ich habe 5 Shih tzu welpen. Die Mama will nicht mehr stillen und die Welpen sibd 4 wochen alt. Ich stelke ein We...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ich würde meiner 4 Monaten alten hündin gerne bei bringen besser auf Ihren Namen zu hören und beim rufen auch zu uns zu ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo unser 12 Wochen alter Welpe attackiert ständig unsere 4,5jährige Tochter. Egal ob sie an ihm vorbei geht oder irge...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
wir haben einen Welpen der ist 9wochen,der hört auf nichts,reagiert auf nichts.Haben ihn von einem Hofgrundstück,wo die ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ich habe seit 3 Wichen eine 6 monate alte havaneser Hündin die noch Probleme mit dem Allein sein hat Die Vorbesitzerin...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Luna (10 Monate) Berner Senne, springt immer an der Haustür innen hoch, wenn sie hört das jemand von uns nach Hause komm...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein 9 monate alter jack russel Mix dreht am abend durch. Immer nach dem essen wird er agro. Oft ist ihm langweilig ...