Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, mein Welpe ist fast drei Monate alt und er will immer alles beißen. Und er will auch in den Finger Beißen, und ic...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wie bringe ich meinen Hund so schnell wie möglich bei alleine zu bleiben? Er will uns immer hinterher laufen.
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo. Wir haben ab Januar Familienzuwachs. Eine 9 Wochen alte Golden Retriever/Labrador Mix Hündin wird einziehen. Mir ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wir haben einen 3 Woche alten Welpen. Er hat einen zugewiesenen Platz (Box&Körbchen) in einem Raum, der nicht wohnraum i...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ich bekomme am 2.1. Einen 12 Wochen alten Hund . Habe mir extra 2 Wochen Urlaub genommen um für ihn intensiv dazu sein ....
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wie bringe ich meinem Welpen bei, nur auf Aufforderung zu fressen? Er kaut draußen alles an und frisst es teilweise auf.
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wie gewöhne ich meinen Staubsauger auf 4 Pfoten ab,dass er vom Biden draußen frisst! Erst schnüffelt er scheinheilig und...