Mein hund beißt

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Robin b. schrieb am 17.01.2017
Mein hund beißt wenn man ihn zu nah an sein fressen kommt unser französische buldogge wurde auch schon an gefallen möchte mein alt deutschen schäfer hund nicht sein leben lang mit ein maulkorb quelen möchte lieber das er ohne maulkorb leben kann aber da er häufig aggressiv wird möchte ich es ihn auch nicht ab machen und alleine bleiben tut er auch nicht auto oder bus zug fahren geht auch nicht mit ihn er ist nur am bellen die ganze fahrt lang weiß so langsam nicht mehr weiter möchten ihn auch nicht weg geben
1 Antwort
Hallo Herr Bock, so leid es mir tut, aber bei diesen ganzen Baustellen, kann keine Online-Beratung helfen, da muss eine Fachfrau/-mann vor Ort sehen, was bei Ihnen los ist und dann mit einem angemessenen Training schauen, was zu verändern ist.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de