Aggressiv gegenüber fremden Menschen

Aggressivität
Jodie0109 schrieb am 30.08.2016
Unser rüde Pascha ist aggressiv gegenüber fremden. Von Anfang an als wir ihn bekamen hatte er es schon, er akzeptiert keine fremden noch nicht mal Besuch können wir bekommen ohne ihn entweder ins Auto zu bringen oder auf dem Hof fest zu binden.
Er wird regelrecht aggressiv sobald er nur nen fremden sieht , spazieren gehen mit ihm ist ne Qual sa ich nur dort laufen kann wo kein anderer ist. 5 hunde Trainer hatte ich schon und keiner hat es hin bekommen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.09.2016
Hallo,
wenn nicht einmal Hundetrainer vor Ort was ausrichten konnten, ist es unmöglich, Ihnen online aus der Entfernung weiterzuhelfen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass Sie schreiben dass 5 Hundetrainer das Problem nicht hinbekommen haben. Das ist auch nicht die Aufgabe eines Hundetrainers. Es ist seine Aufgabe, Ihnen zu helfen, das Problem selbst zu lösen. Hunde reagieren IMMER auf unser Verhalten.

Liebe Grüße