Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Schäferhund ist 8 Monate und normalerweise ein sehr lieber und verschmuster Hund, aber das spazieren gehen wird z...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, unser Hund ist ein Rambo an der Leine, sobald uns ein anderer entgegen kommt. Sobald er frei läuft, spielt er mit...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Meine Malteser-Hündin zerrt immer an der Leine, ganz schlimm, wenn sie andere Hunde sieht, wird sie zudem aggressiv .. ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo meine Hündin ist nach der Trennung bei mir geblieben und wir sind umgezogen. Seit dem war sie an der Leine wie ein...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Hund Tyson wird im April 3 Jahre alt und geht an der Leine wie er es will. Ohne diesen Gurt über der Schnauze kann ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Deutscher Schäferhund Rüde benimmt sich angeleint aggressiv anderen Hunden gegenüber. Er ist ohne Leine jedoch 100...