Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Unser Tierschutzmischling, 11 Monate, 45 cm, 13kg, ist seit ca. einer Woche bei uns (vorher sehr ländlich gelegene Pfleg...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Hund springt mich regelmäßig an und beißt mich in die Hand und die Leine. Habe vieles versucht, aber es wird schlim...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hey, also wir haben vor einem halben Jahr eine Hündin vom Tierschutzverein gekauft, sie ist heute 2 Jahre alt geworden....
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Guten Tag, mein Hund, 14 Monate, macht mich irre. Fängt während des Sparziergangs an wie wild in die Leine zu beißen, v...