Englische Bulldogge hat plötzlich Angst

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Bullymom schrieb am 13.06.2020
Unsere englische Bulldogge (heute 3 Jahre geworden) hat seit einiger Zeit plötzlich tierisch Angst vor offenen Fenstern und deren Gardinen ... wir wissen nicht warum. Was kann man denn dagegen tun ?
1 Antwort
Guten Tag,
leider liegt Ihre Frage schon sehr lange. Ist sie noch aktuell? Möchten Sie etwas ergänzen? Ich beantworte Ihre Frage gern,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de