Angst

Angst ❯ Vor Menschen
AMON152012 schrieb am 29.04.2016
Hallo,
hiermit wollte ich mal Fragen woran das liegen kann das mein Hund Amon ein europäischer Schlittenhund 9Jahre alt, ich habe ihn seit 01.05.2012, schwere Angst vor Menschen ( Familie, Freunde, Bekannte, Fremde ) und Trennungsangst hat? Das hat er seitdem ich ihn habe!
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 04.05.2016
Hallo,
um hier eine hilfreiche Antwort geben zu können, sind zu wenige Angaben da.
Wie äußert sich die Angst, was haben Sie bisher schon unternommen. Haben Sie schon einmal Hilfe durch einen Trainer, Verhaltenstierarzt in Anspruch genommen?
Was macht er, wenn er Angst hat und was machen Sie in diesem Situationen.

Viele Grüße
Andrea Winter