Angst

Angst ❯ Vor Menschen
Maxi0503 schrieb am 04.01.2017
Guten Tag,
Im Sommer 2016 habe ich eine 1 Jahr alte chihuahuadame adoptiert. Der Beweggrund war: meine alte Dame war verstorben und unsere 2. Hündin hat das schwer getroffen, immerhin haben sie 6 Jahre zusammen gelebt, also bin ich dann auf die Suche gegangen. Awa und die neue Cookie haben sich auf Anhieb gut verstanden und Cookie ist eine tolle Hündin, nur leider hat sie schreckliche Angst vor fremden Menschen ( Vorallem Männer). Wir haben schon viel versucht, wir waren sogar bei einer hundeschule aber die haben mir dann gesagt das es zwecklos ist mit ihr.
Ich wäre froh darüber eine Antwort von Ihnen zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Maxi, cookie und awa :)
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.01.2017
Hallo,
was genau haben Sie schon versucht und was wurde in der Hundeschule geraten?

Auf Ihre Antwort freut sich