Was tun, wenn Hund nicht mehr raus will?

Angst
Kefer74 schrieb am 25.04.2021
Hallo,

wir sind echt am verzweifeln. Lucy, 6 Jahre Labrador Shapei Mischling, hatte sich beim Katzen jagen ein wenig versprungen. Seitdem geht sie mit uns nicht mehr raus. Nur wenn der Hundefreund kommt oder die Pflegemama, dann rennt sie die Treppen runter wie immer und geht Gassi. Allerdings entfernt sie sich nicht sehr weit. Wir waren schon beim Tierarzt, haben Cumin Tropfen bekommen aber es bessert sich nicht. Wir versuchen es mit sehr viel Geduld aber es wirkt nichts.

Was Können wir tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.04.2021
Hallo,
wie versuchen Sie den Hund vorwärts zu bewegen? Bitte beschreiben Sie solch eine Situation etwas genauer.

Auf Ihre Antwort freut sich