Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Guten tag Mein Hund spielt jedes mal wenn er einer anderen Hund sieht verrückt. Er jammert und zieht extrem an der Lei...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ich war heute mit meinem Hund, Rüde und Ca. 15 Monate alt, im Hundeauslauf und dort war auch ein andere Hund bei dem me...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Unser gut 3-jähriger Rüde wurde vor einiger Zeit von einem belgischen Schäferhund angegriffen. Dieser kam von hinten und...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo mydog365 - Team! sammy gehört zu einer sehr ausgeglichenen Rasse, ist aber auch jung. Mein Problem: treffen wir...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
was tun wenn der Hund einfach zu anderen Hunden rennt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Paul ist 14 Monate und hört sonst echt gut aber wenn wir Hunde oder Menschen bei unseren Spaziergängern treffen geizt er...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo.. Wir haben einen 9monate jungen kleinen rüden.. Er hört eigentlich sehr gut.. Man kann ihn beim spaziergehen sup...