Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Rüde 9 Jahre hat sei ca 3 Jahren das Bedürfnis jeden rüden den wir begegnen anzugreifen.er ist ein Labrador Doggen...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund (mischling, ca kniehoch) zieht ständig und hört nicht auf, immer wieder bleibt er stehen und schnappt nach luf...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund bellt ständig andere Hunde an wenn er an der Leine beim gassigehn ist
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Jacky bellt beim gassi gehen stets andere Hunde an.Er schnappt nach der fremden Hand, die ihn streicheln will.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Immer bzw meistens beim spazieren gehen fixiert Spike entgegenkommende Hunde knurrt, bellt sie an und möchte am liebsten...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, Mein Hund Asko hört zuhause perfekt, aber sobald es aus dem Tor rausgeht stellt er seine Ohren auf Durchzug. A...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Also mein Hund klefft alles und jeden an. Vor allem andere Hunde. Egal welcher Hund uns entgegen kommt er flippt total ...