Es müssen nicht immer nur Katzen sein – die Gegenwart anderer Tiere kann für Hunde schnell ein Grund sein, ihre gute Erziehung zu vergessen. Wie mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Tiere behoben werden kann, erklären unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen in ihren Antworten auf die Fragen vieler Hundehaltender.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Scooby hat einen jagttrieb und ist teilweise im Wald nicht mehr Abrufbar . Ohne Wald klappt es super . Im Wald muss imme...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo mein Hund ist fast 2 Jahre seit neustem bellt er immer die Papageien von unserm Nachbarn an wobei ich sagen muss d...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, mein Dalmatiner, 15 Monate (kastriert) stellt in Stresssituationen immer die Ohren auf Durchzug. Ich merke, das...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Liebes Hundetrainerteam Mein Hund hört nicht sobald er abgelenkt ist.(durch hunde oder andere Tiere oder auch etwas zum...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Ich habe einen 3 Jahre alten kastrierten Leonbergerrüden.Er ist sehr umgänglich und liebenswürdig mit anderen Hunden. So...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
hallo ,unser pepe ein beagle,ist 8jahre alt ,meine frage ?darf ich ihn in dem alter noch kastrieren lassen? es sind viel...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo,ich habe eine Schäferhundmix Hündin ca 14 Monate alt.habe sie seit letzten sommer,sie kommt aus dem Tierschutz,am ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo meine Hund sind im Gegenwart von anderen menschen Und Tieren höchst aggressiv bellen sie an und wollen sie angreif...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, vor einigen Monaten haben sich unsere Nachbar zwei kleine Katzen zugelegt die auch regelmässig unseren Garten be...