Alle Fragen zum Thema

Neue Umgebung

Für Hunde kann eine neue Umgebung Stress bedeuten und zu unerwünschtem Verhalten führen. Zum Beispiel, wenn sich die räumliche Wohnsituation verändert oder aber auch, wenn es ein neues zwei- oder vierbeiniges Familienmitglied gibt. Hier liest Du spannende Fragen zum Thema "Hund in neuer Umgebung" sowie Tipps von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Neue Umgebung
Guten Tag ich habe seit einer Woche ein Welpe 16 Wochen alt wie bekomme ich ihn stubenrein?
Neue Umgebung
Hallo, Mein Mann und ich haben zur Hochzeit eine sieben jähre alte Jackrassel Hündin geschenkt bekommen. Die Hündin ha...
Neue Umgebung
Hallo , Haben eine 2 1/2 jährige Chihuahua Hündin und in 3 Wochen kommt noch ein Welpe zu uns ( französiche Bulldogge ...
Neue Umgebung
Hallo...vor drei Wochen haben wir unser django aus ein Tierheim geholt. Er wurde leider ausgesetzt. Er ist sehr lieb u s...
Neue Umgebung
Hallo ich habe eine. 2 Jahre alten Husky Rüden und nun haben wir einen zweithund , einen Chihuahua mix Rüden und ich hä...
Neue Umgebung
Hallo zusammen, Mein Milow kommt aus schwierigen Verhältnissen. Mit 7 Monaten haben wir Ihn dort weg geholt, jetzt ist...