Alle Fragen zum Thema

Neue Umgebung

Für Hunde kann eine neue Umgebung Stress bedeuten und zu unerwünschtem Verhalten führen. Zum Beispiel, wenn sich die räumliche Wohnsituation verändert oder aber auch, wenn es ein neues zwei- oder vierbeiniges Familienmitglied gibt. Hier liest Du spannende Fragen zum Thema "Hund in neuer Umgebung" sowie Tipps von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Neue Umgebung
Hallo, unser Pflegehund, ein 15monatiger Labrador sollte zu seinen neuen Besitzern. Wir haben uns zweimal getroffen, mal...
Neue Umgebung
Mein hund bleibt nicht lange alleine sie ist nur am jaulen wenn ich zur Arbeit bin aber was soll ich machen .meine nachb...
Neue Umgebung
Hallo Wir haben eine Große 4Järige Mischlings Hündin die hat ein främden Welpen Adoptiert .Jetzt haben wir einen zweite...
Neue Umgebung
Wenn mein Hund älter schon ist, 15 Hundejahre? Und lieber zu Hause bleiben möchte ob das auch normal ist, wenn er nur no...