Wie bekomme ich das ziehen an der Leine in den Griff????

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Thomas S. schrieb am 05.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Beagle/Beagle Harrier

Geschlecht: 0.1

Alter: 7Monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage:

Sie zieht wie eine Irre die ganze Zeit wenn wir alle Spazieren gehen.Gehe ich mit Ihr allein ist es kaum der Fall.
1 Antwort
Hallo Herr Stenzel,

leider kommen Hund in der Regel nicht leinenführig auf die Welt, sondern man muss das An-der-Leine-Gehen in kleinen Schritten mit ihnen trainieren.

Wie haben Sie denn bislang die Leinenführigkeit mit Ihrem Hund geübt?

Viele Grüße,

Stefanie Ott