hündinnen verstehen sich nicht

Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Daxi schrieb am 04.09.2011
Hallöchen ich habe eine 2 Jährige Dackeldame unkastriert.

Meine Mutter hat eine 5 Jährige Dackeldame zu sich genommen (kastriert) und nun versuchen wir die beiden zusammen zu bringen...wie böse könnte das enden?
2 Antworten
Monika M.
schrieb am 07.09.2011
Guten Abend

Warum haben Sie den schon den Gedanken das was schlimmes passieren wird ?

Seit wann haben sie Ihren Hund und ihr Mutter ?

Haben die Hunde sich noch nie gesehen auch nicht draussen ?
War diese Antwort hilfreich?
Sven S.
schrieb am 14.09.2011
Hallo Daxi , es wäre nett wenn du auf die Fragen von Monika antworten würdest !

Woher wisst ihr denn das sich die Hündinnen nicht verstehen , habt ihr so schonmal zusammen geführt ?

Um schon mal auf deine Frage zu Antworten wie böse es enden könnte : klar im schlimmsten Fall würde es zu einem Beiss Vorfall kommen !