Vor dem Alleinsein

Wohl jeder unserer Vierbeiner zieht unsere Gesellschaft dem Alleinsein vor. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund richtige Angst vor dem Alleinsein hat. Es gibt viele Fragen zu dieser bekannten Herausforderung. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten.
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Wenn er alleine ist macht er in der wohnung trotz das er stubenrein ist .und hat angst vor Leute ,Kindern und große Hund...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein Zwergpudel ist sehr ängstlich, knurrt bei Geräuschen und bellt wenn Personen oder Kinder in die Nähe kommen. Spring...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
wenn unsere Dackeldame nicht alein sein kann. Nicht Mal wenn wir 1 Stunde zum Einkaufen fahren. Sie zittert schon wenn ...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Unser hund 6 Monate jung ist seit gestern in sein eigenen zimmer weil er nicht mehr in den anderen Räumen bleiben soll a...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo Und zwar hätte ich nochmal eine frage, mein 6 Monate alter cane corso bleibt ohne zu jaulen mittlerweile 1 Std a...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
4 mon Welpe, seid einer Woche bei mir ( kommt vom Tierschutz aus dem Ausland) Bleibt nicht alleine ohne zu bellen und z...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Mein und ist 8manate und möchte nicht alleine bleiben da tut er immer jaulen ich habe schon alles versucht auch eine Hun...
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Unser Max moechte einfach nicht für kurze Zeit alleine sein er springt an Tuer wo er schon Spuren hinterlassen hat. Habe...