Hund nur auf mich fixiert

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Kerstin K. schrieb am 17.08.2020
Mein Hund ,,Robbie" geht nur mit mir Gassi! Wenn ich nicht mit gehe, streikt er! Meine Mutter und Tochter mag er sehr, aber geht mit ihnen nicht Gassi! Ebenso frisst und trinkt er nichts, wenn ich ihn einmal dort lasse! Was kann ich da tun? Wenn ich vielleicht mal in eine Klinik muss oder so, was dann?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.09.2020
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße