nicht allein sein

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Sunnybeach schrieb am 12.03.2015
Meine 1 Jährige Hundin kann noch immer nicht allein bleiben. Es ahtet in Stress aus und sie bellt bzw kreischt nur noch...
Es wurde immerhin soweit besser, dass ich in keller für ein paar minuten kann.

Trotzdem bin ich ratlos... ich habe schon alles probiert!
Schrittweise Minute für Minute erarbeiten
Knallhart durchbellen lassen
Anti Bell halsband (dann geht sie an die Möbel - aber nur mit antibell halsband)

Ich hoffe auch eine weitere idee
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.03.2015
Hallo,

das Antibellhalsband ist in so einer Situation nicht so gut weil es den Hund nur noch mehr aufregt.
Kann Ihre Hündin alleine im Raum bleiben, mit geschlossener Tür, oder regt sie sich dann auch schon auf?

Liebe Grüße