umzug

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
baststefanie schrieb am 13.01.2018
angenommen ich muss wirklich umziehen weil meine jetzige wohnung zu groß ist aber mein Hund lebt schon als Welpe mit in dieser wohnung ich habe angst wenn ich umziehe das er dass nicht verkraftet
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 14.01.2018
Hallo,

Hunde können da mehr ab, als wir ihnen zumuten.

Wichtig ist eine Eingewöhnungszeit, in der Sie evtl. auch Urlaub haben, um sich darauf einzustellen.
Und man sollte im Hinterkopf behalten, dass viele Hunde, die in der alten Wohnung gut alleine bleiben konnten, dies in der neuen Wohnung wieder neu lernen müssen.

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten
www.ostseepfoten.com