Alle Fragen zum Thema

Welpenerziehung

Ein Welpe bringt ganz schön viel Trubel ins Haus – vom unermüdlichen Zwicken bis hin zum stubenrein werden. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema Welpenerziehung und hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung
Hallo mein welpe ist 8 Wochen alt und jault so arg was kann ich tun das er damit aufhört wenn ich meine hausarbeit mach...
Welpenerziehung
Macht ins haus, war grade draussen und macht denn drine ihr geschäft. Knabbert möbel an. Beist beim spielen. Hört nic...
Welpenerziehung
Yorkshire Terrier Welpe 9 Monate alt weckt mich drei mal Nachts um rauszugehen,obwohl ich mit Ihr gegen 22 Uhr das letzt...
Welpenerziehung
Hallo! Folgendes: Am Samstag ist unser Welpe eingezogen. Rüde. 8 Wochen alt. Ein Australian Shepherd - Pudel Mix. Mein...
Welpenerziehung
Guteb tag wie erziehe ich meinen Hundewelpen von 7 Monaten und wie bekomme ich ihn stubenrein und wie bekomme ich die An...