Alle Fragen zum Thema

Welpenerziehung

Ein Welpe bringt ganz schön viel Trubel ins Haus – vom unermüdlichen Zwicken bis hin zum stubenrein werden. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema Welpenerziehung und hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung
Hallo, Amelia noch mal:) Soweit klappt das Gassi gehen besser und er kann auch etwas länger alleine bleiben.Aber manch...
Welpenerziehung
Unser Hund hört in letzter Zeit kaum mehr auf seinen Namen. Beim Gassigehen konnten wir ihn oft freilaufen lassen und er...
Welpenerziehung
Hallo ich würde meiner Hündin (15 wochen alt ) gerne beibeingen sich zu melden wen sie rausmuss wie muss ich am besten ...
Welpenerziehung
Hallo unsere französische Bulldogge beißt in die Arme und Füße. Wir brechen jedesmal das Spiel ab und wenn es ganz schli...