Gegenüber anderen Tieren

Nicht jeder Hund mag jedes Tier – er sollte allerdings trotzdem nicht aggressiv werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten auf wichtige Fragen rund um das Thema Aggressivität gegenüber anderen Tieren.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo. Wir haben seit 6 Jahren eine Katze (13 Jahre alt) in unserer Wohnung und jetzt haben wir beschlossen einen Hund ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hi, Ich habe eine zehn Jahre alte Hündin, die eigentlich sehr entspannt ist. Doch als ich nun einen Kater (1,5 Jahre al...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Unsere Hündin 16 Monate wurde am 17. August zum 2. Mal läufig. Seit ca. 2 Wochen greift sie unsere Katzen zu Hause an. I...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo, Seit mehreren Jahren versuche ich eine Lösung zu finden die aber nicht zu Kostenspielig ist bezüglich eines Hu...