Gegenüber anderen Tieren

Nicht jeder Hund mag jedes Tier – er sollte allerdings trotzdem nicht aggressiv werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben Antworten auf wichtige Fragen rund um das Thema Aggressivität gegenüber anderen Tieren.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Wie kann man am hund das jagen abgewöhnen?? Sie hört eigendlich super kann alles aber wenn sie witerung aufgenommen hat ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo es geht darum Ich wohne mit meiner besten Freundin zusammen sie hat eine französische Bulldogge und ich ein labr...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo ich habe eine junge Hündin, mit der ich schon sehr viel Training mache sie hört an sich einwandfrei und ist total ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Mein hund versteht sich nicht mit meiner katze wir haben einen kater und eine katze hund versteht sich prima mit unserem...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo:) Ich habe seit ca. 3 Wochen eine 3 Jährige Mischlingsdame. Sie kommt aus Rumänien und wurde ins Tierheim bei u...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo, meine Fr. Bulldogge ist im Haus ein super toller Hund lieb und alles, aber draußen sobald ein Tier da ist, will e...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Mein Hund wird draußen aggressiv gegenüber anderen Hunden, katzen usw., baut sich auf, zieht hin und schnappt nach den H...