Aggressiver Hund

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
KLdeluxe schrieb am 31.10.2015
Hallo ich habe ein Jack Russel Terrier der ist 7 Jahre alt. Er mag überhaupt nicht seine Artgenossen und ist die gegenüber sehr aggressiv und beißt. Ich glaube das er ein ängstlicher Hund ist und eigentlich nur aus Angst beißt. Was mich aber sehr nervt denn sonst ist er ein super Hund denn man sich nur vorstellen kann. Danke schonmal für die Antwort.
1 Antwort
Hallo,

wie Sie schreiben, mag Ihr Hund Artgenossen vermutlich nicht all zu sehr, sondern möchte Kontakte vermeiden und lieber für sich sein.

Sehen Sie eine Möglichkeit, Ihren Hund hier in seinen Vorlieben zu unterstützen? Gibt es bspw. Spazierwege, die Sie nutzen können, ohne dass Ihnen andere Hunde begegnen und so dass Ihr Hund in Ruhe seines Weges laufen kann?

Viele Grüße,
Stefanie Ott