Alle Fragen zum Thema

Aggressivität

Kein Hund ist von Natur aus aggressiv – Aggressivität beim Hund entsteht oft durch Unwohlsein oder Angst. Fehler in der Sozialisierung und Erziehung können diese noch verstärken, weshalb es wichtig ist, bei einem aggressiven Hund professionelle Unterstützung einzuholen und wichtige Fragen zu beantworten. Unser Hundetrainer-Team hilft, wenn ein Hund Aggressivität zeigt.
Aggressivität
Unser 4 jähriger collie -berner-sennhund ist immer agressiv wenn der Nachbar mit dem Roller fährt hat ihn auch schon am ...
Aggressivität
Habe vor drei wochen einen malunois aus dem tierheim er hängt sehr an mir und meinen mann wir haben das problem das wir ...
Aggressivität
Mein hund (jagdhund) flippt völlig aus wenn er auf andere hunde trifft lasse ihn schon gar nicht mehr von der leine.... ...
Aggressivität
Mein Hund Schäferhund Boxer 13 Monate alt ist ziemlich aggressiv an der Leine. Sobald jemand entgegen kommt mit Hund ode...