Alle Fragen zum Thema

Aggressivität

Kein Hund ist von Natur aus aggressiv – Aggressivität beim Hund entsteht oft durch Unwohlsein oder Angst. Fehler in der Sozialisierung und Erziehung können diese noch verstärken, weshalb es wichtig ist, bei einem aggressiven Hund professionelle Unterstützung einzuholen und wichtige Fragen zu beantworten. Unser Hundetrainer-Team hilft, wenn ein Hund Aggressivität zeigt.
Aggressivität
Ich habe seit 4 Tagen einen Hund aus Rumänien. Seit 2 Tagen kann ich keine 2 Minuten vor die Tür gehen, dann flippt er t...
Aggressivität
Hallo, unsere Havaneser Hündin (1 Jahr) bellt alle Menschen und Hunde beim Spazierengehen an. Freunde von mir ,die er sc...
Aggressivität
Guten Tag, wir haben einen drei jährigen Collie Rüden, er lebt von Welpe an bei uns. Wir haben ihn damals bei einem Züc...