Wie Leinenführigkeit am besten trainieren?

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Charlize 1. schrieb am 02.03.2021
Mein Hund (Vito) ist unaufmerksam. Er zieht bei Hunden an der Leine, fiept ständig zuhause, springt unsere Gäste an & zieht häufig an der Leine.

Was kann ich tun?
1 Antwort
Guten Tag,das ist das volle Programm! Leider schreiben Sie nicht, wie alt der Hund ist und was Sie schon gemacht haben.
Sie finden zu allen Themen sehr ausführliche Artikel und Youtube Filme auf meiner Homepage www.hundimedia.de, denn hier würde es Seiten bruchen, um alles zu klären.
Trainieren Sie Ihren Hund geistig, gehen Sie nicht nur Gassi. Könnte es sein, dass er in der Pubertät ist?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt