Welpe 4 Monate stellt das Fell an der Leine bei anderen Hunden

Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Lerasan schrieb am 01.08.2019
Belgischer-schäfer-hund Mischling 4 Monate alt ist sehr schnell Lernfähig. Läuft eigentlich schon recht gut an der Leine aber das auch nur wen kein anderer Hund in der nähe ist.Sie hat dann null Interesse an mir oder der Leckeren Fleischwurst.Sie zieht dann immer an der Leine bellt und stellt den Kamm.Ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun kann.
1 Antwort
Guten Abend, ich würde Ihnen vorschlagen, sich in einer Hundeschule anzumelden und mit Ihrem Hund in der Gruppe das nicht gewünschte Verhalten abzutrainieren. Es nützt nichts, wenn der Hund ohne Umweltreize (sprich weitere Hunde) ordentlich an der Leine geht, Sie aber bei Hundebegegnungen fast verzweifeln. Deshalb sollten Sie es in einer Gruppe üben, damit Sie auch mehr Sicherheit bei diesen Hundebegegnungen bekommen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Viele Grüße
www.Hundeausbildung-naturnah.com.