In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo ihr Lieben! Wir haben Sam nun gute 5 Monate, er ist total auf mich fixiert, das größte Problem was wir haben is...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wenn ich mit meinem bernhardiner unterwegs bin,wir sehen von weitem Leute kommen,möchtw er diese am liebsten fressen,zum...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser 4 Monate alter Bailey, dreht immer total auf wenn wir bei anderen Leuten sind. Er reagiert dann so gut wie garnic...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unsere 2 Jahre alte Mischlingshündin aus Rumänien maßregelt den Besuch meiner 12 jährigen Tochter. Wir unterbinden kompl...