In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund bellt bei jeglichen Dinge. Vor allem ist es besonders nervig wenn ich Ihn mit ins Büro nehme und er bei jeglic...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, mein Hund bellt grundsätzlich Menschen an, egal ob er sie kennt oder nicht. Er beruhigt sich danach nie. Wir ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Guten Tag Ich habe einen Chiuahua Mix rüde von knapp 2 jahren der ständig bellt wenn jemand klingelt oder rein kommt...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Von meiner Tochter der Hund bellt nur wenn Leute vorbei gehen.aber nicht normales bellen sondern er spielt verrückt.wie...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unsere Hündin schlägt an (bellen) das ist auch akzeptiert von uns da wir auf dem Dorf wohnen, sobald ich komme ist auch ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser Hund ist jetzt 17 Monate alt und beißt zwischendurch, vielleicht ist dass auch spielen bei ihm. Aber er findet dan...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, unser labradorrüde, 11 monate, springt immer vor Freude an einem hoch. Das hinterlässt manchmal schmerzhafte Spur...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Egal wo wir sind mein jackrussel bellt wenn es klingelt. Auch Freunde die er kennt muss er immer erst an bellen. Ist abe...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser 15monatiger rüde bellt häufig draußen und möchte die Leute anspringen