In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Guten Tag, ich habe einen Appenzeller Sennenhund Mischling und der bellt alles und jeden an. Wie kann ich ihm das abgewö...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund verbellt immer Leute wenn diese auf der Wiese hinterm Haus auftauchen. Sie rennt hin, bellt und stellt. Nicht ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Als mein hund (jetzt 8 Monate alt) 4 Monate alt war ist ihm ein 4 jahre altes Mädchen mit Absicht auf den Schwanz gestan...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund springt vor Allem gern Kinder und Besucher an. Schlimm ist es, wenn er Personen nachläuft und auch von hinten ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund springt jeden an der kommt; auch alle Familienmitglieder
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser Hund bellt unseren Besuch an, erst wenn der Besuch sich hinsetzt ist Ruhe. Sie bellt sogar meine Schwägerin an, d...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Meine Paula bellt fast jeden menschen an. sie springt dann immer richtig nach vorne und bellt .Vor allem mit männern hat...