Neues Familienmitglied z.B. Baby

Nicht nur für uns Zweibeiner verändert sich vieles, sobald ein neues Familienmitglied einzieht. Auch unsere Hunde können sich mit einer Umstellung dieser Art schwertun. Finde spannende Fragen zum Thema "Hund an neues Familienmitglied heranführen" sowie hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Neue Umgebung ❯ Neues Familienmitglied z.B. Baby
Hallo, ich brauche mal etwas Hilfe bzw hilfreiche Tipps. Meine Eltern haben einen Rottweiler-Boxer-Ridgebackmix von ...
Neue Umgebung ❯ Neues Familienmitglied z.B. Baby
Hallo liebes Hundetrainer-Team, Ich habe ein bisschen Angst um meine Tochter (4 Monate), der Dobermann-Mischling meiner...
Neue Umgebung ❯ Neues Familienmitglied z.B. Baby
Wir haben eine 2 jährige Jack Russel Hündin und bekommen im November eine Tochter. Wie kann ich unseren Vierbeiner auf d...
Neue Umgebung ❯ Neues Familienmitglied z.B. Baby
Wir erwarten Ende Oktober unser erstes Kind und haben 3 Hunde. Einen 7jährigen kleinen unkastrierten Mischling und eine...