Peter M. und Hündin Betty erstatteten wir anteilig ihre Tierarztrechnung mit 500 Euro. Betty‘s bewegende Geschichte lesen Sie hier:

Unsere Havanesermischlingsdame Betty hatte einen Autounfall. Sie ist uns ausgebüchst, als sie auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen anderen Hund gesehen hat. Beim Überqueren der Straße ist sie in ein Auto gerannt und hat sich eine Ellenbogenfraktur zugezogen. Drei Operationen, die zusammen über 1000 Euro Tierarztkosten verursacht haben, waren nötig, damit sie wieder einigermaßen fit war.

 

Der Tierarzt sagt, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis es ihr wieder hundertprozentig gut geht. Wir sind einfach nur froh, dass wir sie noch haben. Inzwischen haben wir auch einen Hundetrainer engagiert, damit unsere etwas eigensinnige Betty besser auf Kommandos hört und so etwas nicht wieder passiert.

 

Vielen Dank nochmals an AGILA, wir haben uns riesig über den Gewinn gefreut. Unsere Betty durfte sich aufgrund des ausgekugelten, rechten Vorderfußes mehrere Monate nicht viel bewegen. Das konnte unsere zweite Hündin Ivy, ein Havanesermädchen, nicht verstehen und forderte sie immer wieder zum Rennen auf. Das ging natürlich nicht. Wir sind sehr froh, dass Betty wieder rennen kann, nur beim Gehen humpelt sie noch.