Manuela W. und Hündin Dascha erstatteten wir ihre Tierarztrechnung in Höhe von 135,87 Euro. Daschas bewegende Geschichte lesen Sie hier:

Dascha ist circa vier Jahre. Als sie ein halbes Jahr alt war haben mein Partner und ich sie aus dem Tierheim Elmshorn geholt. Dort wurde sie als Fundhund abgegeben und keiner wusste Genaueres über sie. In der ersten Zeit war Dascha extrem ängstlich und unsicher, aber das hat sich gegeben. Nur bei vielen Menschen, lauter Musik oder Stimmen und natürlich an Silvester, hat sie noch immer große Angst. Ansonsten ist Dascha der tollste Hund der Welt und gehört zu mir wie mein rechter und mein linker Fuß.

 

Anfang Oktober 2013 wurde meine geliebte Hündin leider gebissen. Das Entsetzen war so groß, dass ich in der ganzen Aufregung vergessen habe, die Besitzerin der beißenden Bulldogge nach ihrer Telefonnummer zu fragen. So hätte das Drama über die Versicherung abgewickelt werden können. Nun saß ich auf den Tierarztkosten, die glücklicherweise durch die AGILA-Verlosung im Nachhinein übernommen wurden. Ich bin so froh und dankbar, dass die Verletzung mittlerweile wieder einigermaßen gut verheilt ist und es Dascha wieder besser geht.