Als Dienstleister setzt AGILA stets höchste Priorität auf Kundenzufriedenheit und lässt diese jährlich vom unabhängigen TÜV-Nord prüfen. Bereits zum sechsten Mal in Folge schnitten wir im Mai 2016 sehr gut ab.

So zufrieden sind AGILA Kunden

98,5% der befragten Kunden sind mit unserer Abwicklung der Schadenregulierung sehr zufrieden und zufrieden. Einen noch höheren Wert erreicht AGILA sogar in der Gesamtzufriedenheit: 99,2% unserer Kunden sind mit unserem Service und unseren Leistungen sehr zufrieden und zufrieden. Sogar 99,8% würden AGILA an andere Hundehalter und Katzenbesitzer weiterempfehlen und ihr Haustier jederzeit wieder bei uns versichern. Wir sind stolz auf diese unglaublich positiven Ergebnisse und freuen uns über so zufriedene Kunden.

Warum Sie eine Versicherung bei AGILA abschließen sollten

28% wählten AGILA aufgrund der bedarfsgerechten Leistungen, 22% der befragten Kunden geben an, sich aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses für AGILA entschieden zu haben. 19% entschieden sich auf Empfehlung von Bekannten für eine Versicherung bei uns. 15% überzeugte der kundenorientierte Service besonders und 9% der nicht vorhandene Rasse-Ausschluss bei allen Produkten. 7% verließen sich bei ihrer Entscheidung auf Bewertungen in Verbrauchertests.

„Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Durch die beständige Qualität unserer Leistungen konnten wir sogar die bereits sehr guten Zahlen des Vorjahres übertreffen“, freut sich Marco Brandt, Leiter Marketing bei AGILA, über das gute Abschneiden beim TÜV-Gutachten.

Stand: Prüfbericht vom 25. Mai 2016

Verwandte Themen
Keine übereinstimmenden Ergebnisse