Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, unser Hund kann an keinem Kind vorbei gehen. Es brauch nur vorbei laufen und er will dem Kind an die Beine . Er w...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
hallo! mein hund, ein rüde, bordercollie-bernersennen-mischling, 17monate fângt beim spazierengehen plötzlich an, um mic...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Mein langhaar Chihuahua männlich fast 3 - ist im Freien total ängstlich und eher zurück halten und hört aufs ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund ist 4 Monate alt ein Labrador Retriever Rüde. Er bekonmmt gerade seine Zähne und dreht bei mir immer völlig du...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Moin, ich habe einen berersennen-Schäferhund sie wird ein jahr.mein Problem, sie bellt auf dem Grundstück jeden an habe ...