Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser 17 Monate älter Schäferhund zeigt etwas Aggressivität gegenüber dunklen angezogenen Menschen, Radfahrer und Autos....
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Seit er getreten würde reagiert er extrem auf Männer so das er mitlerweile nur noch mit Mauli Raus kann ich möchte das ä...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, haben unsere Yuna seit 2 1/2 Wochen aus dem Tierheim geholt und sie hat sich gut bei uns eingelebt. Sie akzeptie...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Hund. Ich komme nach Hause und er liegt unter dem Küchentisch (auf ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag Also er bellt an der leine und ohne leine Leute an und hunde ich Rede ihm gut zu habe auch Leckerli da bei w...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag Mein 1jahr und vier Monaten Hund Yorkshire Terrier Mix ist ein Rüde bellt auf einmal von geht auf Morgen Leu...