Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, unser Hund (morgen 8 Monate) hat Probleme beim Fressen. Wenn wir ihm sein Fressen hinstellen und das ok zum Fres...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, wir haben ein kleines Problem. Wie schaffe ich es, dass mein Hund das kläffen am Zaun unterlässt. Wenn die leut...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo. Wir haben einen Hund aus Rumänien adoptiert. R hört nur auf meinen Mann und wenn ich ihn anfasse,schnappt er zu....
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, unser Welpe beisst ganz schlimm. Aus heiterem Himmel springt er einen an, beisst immer wieder zu und ja, es tut ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund lässt sich seit zwei Wochen von mir und meinem Mann nicht mehr die Leine anlegen. Er knurrt wird aggressiv und...