Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, ich habe ein Problem mit Mucki. Wenn wir irgendwo sitzen, wird jeder angebellt und nach ihm geschnappt der an uns...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo zusammen, ich habe einen Labi-Mix, der leider aus schlechter Haltung kommt und mit vielen Menschen keine guten Erf...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein aussie wird im November 2jahre. Er mag keine Radfahrer und noch weniger hundewelt am Fahrrad. Er wird agressiv und...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Schäferhund Mix legt unterwegs ein sehr aggressives Verhalten an den Tag , ich habe ihn mit 4 Monaten aus schlechte...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund wird sehr aggressiv wenn er im auto mitfahren er knafft jeden Hund Kinderwagen und Leute mit Fahrrädern an was...