Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Habt ihr Tipps, wie ich Abby in den Griff bekomme, wenn es an der Tür klingelt? Sie bellt und bellt und bellt und...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Haben ein Riesen Problem! Balou ist nun 6 Monate alt. Seine beiden Hoden sind leider nicht abgestiegen. Und er ha...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine hündin ist aggresiv menschen gegenüber aber nur wenn die leute sie schreicheln wolle beisst sie sofort zu auch we...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Jedesmal wenn jemand zu besuch kommt oder es klingelt , dreht Kaya durch . Auch Besucher die sie kennt werden total sch...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Mein Hund heißt Monty und ist 4 Jahre alt. Wir haben ihn mit 3 Jahren aus dem Tierheim geholt. Er ist jetzt ein ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Was kann ich machen, dass meine Mimi nicht immer alles anbellt. Sie reagiert total auf Menschen und andere Hunde. Zudem ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, wie kann ich meiner Hündin das aggressive Verhalten abgewöhnen. Es darf sie keiner anfassen , wenn wir Besuch bek...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Mein Hund beißt immer,wenn er Futter hat und man ihm zu nahe kommt,er schnappt dann richtig zu. Ebenfalls schnap...